2. Mai 2005

Für Frauen habe ich immer ein Auge, egal wo. Supermarkt, Schützenfest oder Hotel, sie merken es mir einfach an, dafür kann ich nichts; ich muss nur schmunzeln; und wenn etwas passiert, dann passiert es, schließlich gibt es diese Hälfte der Welt überall und gehört in die Hände der anderen. Das gilt auch für meine Masseuse im Ort, die mich gern zum Lachen bringt und mir bei so manchen intimen Dingen hilft, wenn ich sie aufsuche. Schon ihretwegen muss ich bald wieder so fit wie früher werden.-

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>