23. April 2008

ffm from Hans Brunkenhoffer on Vimeo.

Meine Vergangenheit hat mich überwältigt, obwohl ich doch glaubte, mit ihr abgeschlossen zu haben.

Abends sitze ich herum und grüble. Inzwischen bin ich überzeugt, dass jemand anderes wollte, dass ich gegen den Beton rase. Die fehlenden Bremsspuren sind letztlich unerklärlich: In so einer Situation bremst eigentlich jeder – selbst der Selbstmörder tut es im letzten Moment. Es gab eine Blutuntersuchung, doch es wurden keine Substanzen gefunden, die auf Vergiftung, Drogen oder ähnliches hinwiesen. Ich werde nach Frankfurt fahren, meinen Unfall mit Anton und seiner Freundin nachstellen und dokumentieren.

Inzwischen gibt es viele, die ich sprechen möchte. Wenn man altert, verliert man jede Dickhäutigkeit, man denkt an offene Rechnungen, wird zugleich ängstlicher und schamloser, schließlich will man letzte Klarheit. –

Frau Pfiffling habe ich lang nicht mehr gesehen; Petra, meine Ex-Frau will ich wieder sprechen. Meinen Sohn im Osten: Mehrfach erwische ich mich dabei, an ihn zu denken. Thomas. Da ist etwas faul und ich werde dem nun auf den Grund gehen. Weit wegzufahren und sich rauszuhalten, war die falsche Alternative. –

Unfall Finale from Hans Brunkenhoffer on Vimeo.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>