4. Januar 2007

Weihnachten mit dir in Dubai war unglaublich. Die Stadt ist mir zwar zu surreal, aber wir waren einfach perfekt. Die gemeinsam verbrachte Zeit ist so viel intensiver, weil sie eine Ausnahme ist. Das ist zwar nicht neu, aber anders als früher ist nun jede Begegnung so, als wären wir gar nicht getrennt gewesen. Wir haben zudem nicht mehr diesen rastlosen Beat, als es darum ging, mich aus meinem Unfall herauszuarbeiten.

Vielleicht hängt das auch mit David zusammen, dass ich nun ruhiger bin, die Dinge auf mich zu kommen lasse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>