8. Mai 2008

In mir sind immer noch sehr große Widerstände. Ich möchte zu den Sportlern aus der HBx10 Gruppe keinen Kontakt aufnehmen, geschweige denn ihnen begegnen, obwohl gerade Elva mich drängt. Am liebsten würde ich dies jemand anderes überlassen. Denn lieber beschäftige ich mit der Familie. Das ist schon schwierig genug. Alles andere würde mich überfordern. Dass sich Vergangenheit über Jahre später wie ein Gefolge von Zimmern anfühlen kann, von denen viele von Ratten bewohnt zu sein scheinen. Vieles verstehe ich einfach nicht, ohne dass ich es stehen lassen könnte. Ich darf mich nicht drücken. -

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>