5. Juni 2008

Donatus ist nicht offen zu mir. Ich weiß, dass er immer wieder auf meine Seite schaut. Aber er redet darüber nicht. Letztlich bin ich für sein Leben eine fast noch größere Bedrohung als Anton, weil ich das tue, was er nicht hinbekommt: Sich den Realitäten seines Leben zu stellen.

Auch wenn er mir immer wieder kleine Details von sich preisgibt, sind das letztlich nur halbe Wahrheiten, weil da so viel fehlt. Nebelkerzen, die eben nur ausgewählte Ausschnitte freigeben und so eine andere Realität vortäuschen. Eine Art Public Relation Kampagne, weil er Angst davor hat, zum Ganzen seiner persönlichen Wahrheit zu stehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>