13. April 2006

Nach einem Jahr nähere ich mich meiner alten Statur aus Studentenjahren, als ich noch von einer Sportlerkarriere träumte.
Die Monate harter Arbeit haben sich tatsächlich gelohnt. Der Rücken ist nach meinem Rückschlag endgültig stabilisiert. Ich habe mich nicht klein kriegen lassen. Nun, da der Körper als Ganzes wieder mitmacht, beginne ich wieder mit gezieltem Training mehrerer Muskelgruppen pro Studiobesuch. Daher gehe ich nur noch 3 Mal die Woche, um mich bis zur Erschöpfung ranzunehmen: Ein Tag Brust und Trizeps, ein weiterer Rücken und Bizeps, ein weiterer Bauch und Schultern und Beine. Der Blick in den Spiegel macht mich glücklich. Ich habe eine klare sexuelle Orientierung, aber den Männerkörper mag ich. Mein derzeitiger Körper bedeutet Glück.
Er hilft mir, denn bei der Art von Geschäften, mit denen ich Geld verdient habe, muss man selbstbewusst sein, das Geforderte gut verkörpern und damit überzeugen. So ist mein Leben, meine Geschichte, ich bin das.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>