21. April 2006

Ich werde nun weitere Kontakte knüpfen zu Menschen aus meiner Vergangenheit. Als erstes Rayan. Er ist ein Trainer, der in der Bodybuilderszene aktiv ist, und er arbeitet in demselben Studio, wo ich trainiere. Bisher haben wir nicht miteinander gesprochen. Dieser Mann hat keine Skrupel, illegale Mittel zu verkaufen – auch nicht an Minderjährige, die noch in die Schule gehen. Die jungen Kerle verstehe ich ja. Dieser Wunsch, einen massigen Körper zu haben, ist einfach zu stark. Dass er immer noch so etwas macht, ist mir unverständlich.

Mein Grüßen ignoriert dieser Rayan.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to 21. April 2006

  1. problemxxl sagt:

    Das ist doch der soziale Wahnsinn. Was soll das? Sportshölle!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>