23. April 2006

Heute bin ich Rayan wieder beim Sport begegnet. Er hat einen jungen Kerl, namens Ari, trainiert. Auch so ein Mensch, der dem Studiosog erlegen ist.  Allerdings ist seine Schwester ganz anders, viel sympathischer. Irgendwie scheint dem Trainer das Mädchen gut zu gefallen.

 

aris schwester from Hans Brunkenhoffer on Vimeo.

 

Rayan wollte sich wieder nicht auf mich einlassen, eigentlich kaum zu fassen. Hat er mich denn wirklich nicht erkannt? Aber ich kenne seine Schwachstellen und sein Verkaufsprogramm.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to 23. April 2006

  1. AutarkiePM sagt:

    Drehen sich die Berichte nun um diesen Ari oder Rayan? Machen die irgendetwas falsch? Ich dachte, es geht hier um einen Reha-Erfolgs-Blog oder so etwas … Wie auch immer, mir ist speiübel, wenn ich das lese. Mal so nebenbei …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>