24. April 2006

Ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und diesen Rayan zur Rede gestellt. Er hat alles abgestritten, mich gefragt, was ich denn von ihm will. Wir haben das Studio verlassen und sind draußen aneinandergeraten. Nach der blechernen Musik drinnen, war da plötzlich der Wind und die Sonne. Doch das beruhigte uns nicht.

Eine schrecklich deprimierende Begegnung.

Deichstraße from Hans Brunkenhoffer on Vimeo.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to 24. April 2006

  1. pburg1 sagt:

    Dies Palavern zu Sport, Leben und Sinn bringt nicht viel. Sport geht anders. Sieht man ja, was da raus kommt

  2. fiona169 sagt:

    Mach weiter. Da ist mehr in dem Blog als nur hartes Training

  3. problemxxl sagt:

    man sieht, wohin das führt. zu viel hormone = tollwut

  4. moorbube1 sagt:

    Wo du recht hast, hast du recht. Dieser Gym-Typ sollte bei seinen Gewichten bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>