18. August 2006

Ich mache inzwischen eine noch strengere Diät: Kein Fleisch mehr. Stattdessen viel Fisch aus dem Fluss, die hiesigen Suppen und vor allem Papaya-Salat. Damit purzelt das Gewicht, Fett hat keine Chance. Fotos von mir schicke ich dir aber noch nicht.

All die Masse, die ich mir angefuttert habe, schmilzt, und ich muss mich nun täglich entschlacken, um die Gifte des letzten Jahres herauszubekommen. Da ich mir sicherlich so Einiges an Schadstoffen eingelagert habe, sollte ich nun viel Wasser trinken, mehr, als die beständige subtropische Hitze es erfordert.

Som Tam Thai - Thai Green Papaya Salad with peanuts.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>