10. Mai 2006

Nun mache ich mich ein Jahr lang wahr und ja, ich habe und hatte tatsächlich mein Leben satt. Deswegen die fehlenden Bremspuren, etwas sagte Nein. Etwas wollte diesen Unfall. –

Es gibt einfach zu viele Dinge, die mich runterziehen, zu vieles, was ich falsch gemacht habe. Mein Alter nagt an mir, der nicht mehr aufhaltbare Verfall meines Körper ist unerträglich. Ich habe mit meinem Leben Roulette gespielt und es überlebt. Aber zu welchen Konsequenzen?

Es gibt nur eins, ich muss hier weg. Weit weg. Und zwar, wenn ich sie wieder gesehen habe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>